Google+ Followers

Mittwoch, 31. Juli 2013

Shopping, Gewinne und Geschenke

Erstmal möchte ich mich recht herzlich bei Silvi und Nici von SiNiIsland bedanken bei deren Gewinnspiel ich gewonnen habe. Die Armreife und der Nagellack sind wirklich total schön, beides seht ihr unten. Ich hab mich sehr gefreut!

Desweiteren war ich die Tage mal ein klein wenig shoppen. Ich hatte mir vorgenommen mich einzuschränken nach der 300 Euro Rechnung vom Schlüsseldienst :-( aber so manch eine Kleinigkeit kann ich mir dann doch nicht verkneifen. Wiedermal ist es ein süßes Shirt mit Spitze geworden, irgendwie fahr ich total drauf ab. Passend dazu gabs zwei Ringe und ne Kette.

Gestern hab ich meinen Geburtstag gefeiert und bin ehrlich gesagt noch ziemlich gerädert. Geplant war es im Park zu grillen, leider kam da der Regen dazwischen und es wurde zu uns in die Wg verlegt. Etwa 20 Leute auf 70 qm ist schon etwas viel und vorallem viel aufzuräumen :-D 3 1/2 Kästen Bier, Schnaps.... etc. und das bis halb 3 Nachts, puh! Aber war lustig!
Mein Freund hat mir den Tag am meisten versüßt - ich wollte kein Geschenk haben aber er sagte er hat da doch ne Kleinigkeit gefunden welche er mir unbedingt schenken wollte und ich bin fast aus allen Wolken gefallen. Ich trage seit 2 Jahren ununterbrochen ne silberne Kette mit nem Rosenanhänger und schon lange suche ich die passenden Ohrringe, allerdings habe ich die bisher nur in unecht gefunden. Und gestern öffne ich eine Schachtel und da liegen sie drin.... von wegen Männer hören nicht zu! :-)

Ansonsten arbeite ich momentan an nem neuen Layout für den Blog, aber irgendwie werde ich nicht fertig. Mal schaun ob ichs die Tage endlich präsentieren kann.






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
    Dann hattet ihr aber trotzdem ne coole party :)
    Das von deinem Freund ist ja total schön !!
    Die sehen so süß aus !
    Danke das du mir folgst.
    Ich würde dir auch gerne folgen. Hast du kein gfc?
    liebe grüße !!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir :) Und das mit dem Geschenk deines Freundes ist ja wirklich knuffig :)
    Und ich freue mich sehr, eine weitere Ruhrpott-Bloggerin gefunden zu haben :D Du hast direkt eine neue Leserin! ;)

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch noch nachträglich alles alles Gute - Mensch, dein Freund ist ja ein echter Goldschatz! Halt ihn dir ganz fest! :-)

    Sonnigste Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  4. sind beide aus Plastik, halten aber gut :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Super gut geshoppt 300,- Schlüsseldiendst ist ja hammerhart!

    liebe Grüße

    Fashionhamburg.blogspot. de

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade auf deinem Blog gelandet, super schöne Bilder ♡
    Ich schau ab sofort öfters vorbei, mach weiter so!

    Wenn du Lust und Zeit hast, schau auch gerne bei mir vorbei:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, L ♡

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht's ähnlich! Fand rosa auch nie so berauschend, aber mittlerweile. ^^

    Den Nagellack, den du gewonnen hast, trage ich gerade! Der ist wundervoll. :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. HEy Glückwunsch! Das ist ein toller Gewinn :)
    Auch deinen Einkauf finde ich toll! Der Schmuck ist richtig süß

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Süße Fotos! Alles Gute nachträglich :-)
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. alles liebe nachträglich zum geburtstag :)

    dein gewinn ist wirklich sehr schön, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut
    und das geschenk von deinem freund ist doch wirklich sehr aufmerksam

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen