Google+ Followers

Donnerstag, 11. Juli 2013

Shoppen weil man nicht schlafen kann!

Ich arbeite Nachts als Krankenschwester und manchmal wache ich schon nachn paar Stunden wieder auf und kann nicht mehr schlafen. Da bekomme ich dann Langeweile und ich suche mir in dem Fall immer eine Beschäftigung, bspw. einkaufen und kochen, putzen, meinen 10qm Kleiderschrank aufräumen und ausmisten, meinen KK-Katalog anschließend mit neuer Ware befüllen oder einfach shoppen gehen!! :-))

Ich hab bei C&A ein tolles Kleid gesehen und musste es unbedingt haben, vorallem weil mein Dekoltee dabei super zur geltung kommt hehe. Tolle Fotos konnte ich davon leider noch nicht machen, da bisher keiner Zeit hatte mal schöne Fotos von mir zu machen, aber ich hab eben ein bischen improvisiert ;-) Achja, alles schön in meiner Lieblingsfarbe blau gehalten.



Kleid: C&A - Leggings: Primark - Strickjacke: Primark - Ballerinas: Deichmann


Nach so ner Shoppingtour bekommt man natürlich auch immer hunger - ich zumindest - also bin ich dann auch noch einkaufen gegangen und hab mir ne Spaghetti Bolognese gezaubert, selbstgemacht natürlich. War echt lecker. Selbst mein Mitbewohner hat es gegessen, wo der doch normalerweise nur TK Pizza und Chicken Nuggets isst, also muss es ja gemundet haben! ;-)  Ich wünsch euch nen tolles Wochenende, ich muss leider schackern :-( Bis dann!



Kommentare:

  1. Sieht aber auch lecker aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen 10 qm Kleiderschrank??? Oh mein Gott: NEID :D
    Ich habe so einen mini begehbaren Kleiderschrank, der ist vielleicht 2,5 qm oder so :D

    Das Kleid steht dir bombe :)

    xxx Jo Betty
    http://www.jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist Krankenschwester? Ein Freund von mir ist Pfleger und ich habe wirklich Respekt vor dem, was ihr macht. Die Schicharbeit, die physische und psychische Anstrengung... Ich wollte es einfach nur einmal gesagt haben :)
    Und deine neuen Teile sehen wirklich super aus!

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht super aus!

    lg

    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen